Hovawarte vom Schmollensee

Hovawartzucht in der HZD e.V. seit 1996
 

Pilisi-Hajnal Alfa, genannt "Bruno"

Bruno ist am 29.04.2016 geboren. Er ist ein knochenstarker, schwarzmarkener Rüde mit einer Schulterhöhe von 69cm.

Bruno besticht mit seiner wunderschönen Markenzeichnung und viel Fell. Er hat einen sehr typvollen Kopf, ein vorzügliches Gangwerk und eine wunderbar korrekte Rute. Die erforderlichen Gesundheitsuntersuchungen fielen durchweg positiv aus:

DM: N/N

HD: A

ED: frei

Augenuntersuchung: frei

Herzuntersuchung: ohne Befund

Schilddrüsentest: ohne Befund


Ausstellungen: Ungarischer Juniorchampion, Young Male of the Year 2017 sowie Male of the Year 2018 im ungarischen Hovawart-Club, Showchampion Ungarn 2019, BOB auf der CACA Klubsiegerschau Amstetten 2019


Bruno ist ein freundlicher, sportlicher Rüde. Er arbeitet sowohl auf dem Hundeplatz, als auch bei der Fährtensuche im freien Feld. Er ist im Umgang mit Mensch und Tier unkompliziert. Dabei ist er wachsam, aber kein Hund, der bei jeder Gelegenheit aufgeregt bellt.

Beim Klick auf Brunos Bild gelangt Ihr zu seinem Profil auf working dog.



Hier geht es weiter



 
E-Mail
Anruf