Hovawarte vom Schmollensee

Hovawartzucht in der HZD e.V. seit 1996
 

Ennio vom Drei Ruten Berg, genannt "Gino"

Gino ist am 13.05.2016 geboren. Er ist ein knochenstarker, schwarzmarkener Rüde mit einer Schulterhöhe von 68cm.

Gino hat Frannie und uns sehr souverän in Empfang genommen. Er präsentierte uns mit sichtlicher Freude sein vorzügliches Gangwerk und seine flammenden Marken. Der derbe Rüde hat alle erforderlichen Gesundheitsuntersuchungen, seine Körung hat er 2020 in Aschersleben erfolgreich absolviert:

DM: N/N

HD: A1

Schilddrüsentest: ohne Befund


Ausstellungen: CAC Erfurt 2019, CAC 2019 Karlsruhe


Gino ist ein freundlicher, decksicherer Rüde. Zusammen mit seinem Rudel wohnt er traumhaft gelegen am Bautzener Stadtrand und bewacht dort sein weitläufiges Grundstück. 


Beim Klick auf Ginos Bild gelangt Ihr zu seinem Profil auf working dog.




 
E-Mail
Anruf