Hovawarte vom Schmollensee

Hovawartzucht in der HZD e.V. seit 1996
 

Das erste Photoshooting ist überstanden

Unsere kleine Rasselbande entwickelt sich prächtig. Während die ersten Möpper schon die 1kg-Schallmauer durchbrochen haben, hat unser kleiner Herr Blau gerade die 500g geknackt. Er setzt sich prima gegen die größeren Wurfgeschwister an Mamis Milchbar zur Wehr. Einmal angedockt, vertreibt ihn niemand so schnell. Damit ist hoffentlich die bange Zeit vorbei. 

Mama Frannie kümmert sich sehr hingebungsvoll um alle Schützlinge. Jeder wird vor und nach dem Essen ausgiebig geputzt, sowohl die Schnute, als auch alles andere. Genug gesabbelt, jetzt gibt es die Bilder im Alter von einer Woche. Beim I-Wurf präsentieren sich die Möppies immer der Wurfzeit nach, ergo macht Herr Ohne den Anfang:


Gefolgt von Fräulein Rot, sie hat es mit dem Stillhalten sehr ernst genommen:


Im Anschluss Herr Blau, unser kleiner Star:


Gefolgt von Herrn Grün:


Gestatten, Herr Beige:


Es präsentiert sich Fräulein Lila, die zweite Dame im Bunde:


Einer unserer Bomber, Herr Weiss:


Den Abschluss übernimmt Herr Gelb:



Das war's für heute. Wir legen uns jetzt wieder in die Wurfkiste... Eure Schmollies 

Hier geht es weiter



 
E-Mail
Anruf